Frauenkreis Themennachmittag

Event details

• Samstag | 16. November 2019
  • 15:00
  • Erica-Küppers-Haus, Evang. Gemeindezentrum Braunshardt, Herrngartenweg 5, 64331 Weiterstadt-Braunshardt
  • 06150 - 18 76 32

ThemennachmmittagWir laden alle interessierten Frauen ganz herzlich ein zum Themennachmittag:
„Mit den Perlen des Glaubens“

Mittlerweile leben schon viele Christinnen und Christen mit der Idee aus Schweden, den „Perlen des Glaubens“.
Achtzehn Perlen in der Hand – jede Perle hat ihre eigene Bedeutung.
Jede steht für eine Lebensfrage, einen Gedanken, ein Gebet.
Diese Perlen helfen auch uns, den Glauben zu begreifen, zu leben und darüber zu reden.

Referentin: Monika Scherbaum
Monika Scherbaum ist Gemeindereferentin und Religionslehrerin. Sie engagiert sich außerdem als begleitende Seelsorgerin und freie Referentin zu Glaubens- und Lebensfragen bei Frauentreffen, Seminaren und Workshops.

Für Kaffee, Tee und leckeren Kuchen ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Bitte melden Sie sich – wenn möglich – bis zum 14.11.2019 telefonisch, persönlich im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde, oder per Email an.
Kinderbetreuung auf Anfrage