Konfirmation-Band Flyer

Rock, Pop & Jazz– Jugendliche machen Musik, die Laune macht.
Jeder der Lust hat, kann mitmachen“ Meldet euch einfach und kommt vorbei. Die Treffen sind projektabhängig.

In unseren Kirchengemeinden existieren mittlerweile mehrere Bands, die aus den Konfi-Bands der letzten Jahrgänge hervorgegangen sind. Die Konfi-Band, die Ex-Konfi-Band, die Jugend-Band, die Jugend-Jazz-Band (Kat & The Jazz Monkeys) und die Christmas-Band begleiten immer wieder Gottesdienste und Veranstaltungen (Jugendgottesdienste, Weihnachten, Osternacht, Vorstellungsgottesdienste, Ehrensache usw…) Gespielt werden vor allem neue geistliche Lieder, alte Rocknummern, Evergreens und Jazz-Standards. Alle Bands bestehen aus je 5-8 Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen im Alter von 13 bis 25 Jahren. Die Proben finden unter der Leitung von Raphael Eckert-Heckelmann jeweils vor Projekten und Auftritten statt.

Ansprechpartner: Pfarrer Raphael Eckert-Heckelmann
Tel. (06150/18 58 627) Mail: raphaeck(at)web.de